• Dienstag, Februar 26th, 2008

In Südafrika

Ich hatte das Vergnügen am Samstag den Vortrag “Tief in Afrika” von Hartmut Fiebig sehen zu dürfen (www.tief-in-afrika.de). Daraufhin hatte ich auch wiedermal Lust eine kleine Slideshow für das Web zu erstellen. Was dabei herauskam seht ihr hier.

Um euch die kleine Slideshow (ca. 5 min) anschauen zu können, braucht ihr einen Flash Player. Ich wünsche euch viel Spaß.

data="http://blog.ankimo.net/wp-content/uploads/slides/in_suedafrika_h264_24fps_640.swf"
type="application/x-shockwave-flash">

Die Slideshow wurde übrigens mit Fotomagico 2 Pro erstellt (www.boinx.com/fotomagico/). Fotomagico ist zwar kein m.objects, aber einfacher und schneller kann man auf einem Macintosh keine anspruchsvolle Slideshow erstellen.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. schöne stimmungsvolle Bilder mit passender Hintergrundmusik. Da kommt Afrika-Feeling auf.

Leave a Reply