• Freitag, August 01st, 2008

Im Kajak in den Sonnenuntergang Bären spielen im Wasser Weisskopfseeadler

Nun ist es fast soweit. Die letzten Vorbereitungen sind am laufen. Morgen geht unser Flieger nach Anchorage in Alaska. Während unseres 16 tägigen Trips sind wir 5 Tage mit dem Kayak unterwegs und den Rest zu Fuss und mit dem Auto. Ich habe in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass ich live von der Tour bloggen kann. D.h. ich werde euch ab und zu mal einen Statusbericht live stellen. Allerdings ist das Übertragen von Bildern per Handy aus den USA noch zu teuer. Ich werde euch auf jeden Fall nach meiner Reise noch mit einem detaillierten Tourbericht und einer Slideshow überraschen. Zur Einstimmung habe ich oben mal ein paar Bilder unseres letzten Trips an die nordamerikanische Westküste angehängt.

Sonnenuntergang an der Westküste Steller’s Seelöwe bei der Jagd Nah am Buckelwal

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply