• Mittwoch, September 10th, 2008

Geisterbild in einem Panorama Geisterbild in einem Panorama (entfernt)

In der heutigen Folge möchte ich euch in die Nähe des Beluga Points in Alaska mitnehmen. Dort habe ich ein 360° Panorama aufgenommen. Leider hat sich während der Aufnahme eine Person so ungünstig bewegt, dass ein Geisterbild von ihm entstanden ist. Ich möchte ich in dieser Folge zeigen, wie ich solche Geisterbilder entferne.

Podcast #3 : Panorama Beluga Point – Störungen entfernen

Panorama Beluga Point

Shownotes

P.S. Die Aufnahme ist nicht direkt am Beluga Point aufgenommen worden, da am Beluga Point zu diesem Zeitpunkt zu viele Menschen waren. Die Position an der ich die Aufnahme gemacht habe liegt etwas weiter Richtung Whittier.

 
icon for podpress  Podcast: Panorama Beluga Point - Störungen entfernen [47:04m]: Play Now | Play in Popup | Download (1669)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply