• Donnerstag, April 29th, 2010

dsc_2828

Man kann in Südafrika für jeden Parkbesuch einzeln bezahlen. Wer allerdings längere Zeit unterwegs ist und häufig die Parks besucht, der kann sich eine Wildcard besorgen (www.wildcard.co.za).

Mit der Karte hat man Zutritt zu den meisten Parks in Südafrika (Liste siehe Website). Das ist nicht nur einfacher, sondern spart auch gutes Geld.

Unsere Wildcard wurde aus versehen unserem Nachbarn zugeschickt, da aus der Hausnummer 7 eine 1 wurde. Wer gute Nachbarn hat – wie wir – für den ist das kein Problem, ansonsten auf alle Fälle rechtzeitig bestellen, damit man eventuell sich die Karte zweimal schicken lassen kann.

Originally posted from Die Wildcard

Category: Fototouren
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply