• Freitag, Mai 28th, 2010

19_6726_198

Es ist ein Kriegsschauplatz und wir sind mitten drin. Seit über 100 Jahren wird hier gekämpft und noch heute liegen die Opfer in Form von geplatzten Autoreifen und überfahrenen Tieren an den…

Originally posted from Die Namib – Wildpferde und Lüderitz

Category: Fototouren
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. ich habe auch noch ein sehr interessanten Blog über Wildpferde gefunden. Dort findet man ein 2 Teiligen Artikel zu Wildpferden, wie ich finde sehr interessant.
    Unter folgender Adresse findet ihr den Blog WildHorses. Der Artikel liegt im Archiv für September 2010. Gebt mir doch bitte Rückmeldung wie iIhr den Artikel findet, würde gerne mal ein Präsentation ausarbeiten die sich mit dem Thema beschäftigt. Also falls noch jemand interessante Links auflager hat dann bitte an meine Mail Adresse schicken.
    grüße Tina

Leave a Reply